Lampenfieber Coaching und Lampenfieber Seminare - Lampenfieber Logo
×
Lampenfieber Coaching und Lampenfieber Seminare - Lampenfieber Logo

Dipl.-Psych. Jürgen Junker Lehre + Lehraufträge

Lampenfieber Psychologe Lehre + Lehraufträge Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Als erfahrener Diplom Psychologe trainiere, berate und coache ich Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zudem engagiere ich mich in der Lehre. Seit 1996 Lehraufträge für Psychologie in Deutschland und der Schweiz auch zum Thema Umgang mit Ängsten, Krisen, schwierigen bzw. traumatischen Situationen (Fb. Polizei).

Mein Ziel ist es: Menschen souverän zu machen!
... in normalen und extremen Situationen...

Gerne unterstütze ich Sie persönlich: Tel. +496021-20667

V-FH Wiesbaden Fb. Polizei

Als Diplom Psychologe befasse ich mich seit über 25Jahren mit dem Thema Lampenfieber mit Lehraufträgen im Fachbereich Polizei unterstütze ich Menschen in Krisen sowie in kritischen und extremen Situationen

Lampenfieber Psychologe Lehre + Lehraufträge V-FH Wiesbaden Polizei Dipl.-Psych. Jürgen Junker
Mein Ziel ist es: Menschen sicher und angstfrei zu machen

Ich freue mich auf Ihren Anruf: Tel. +496021-20667

HGKZ Zürich Kunst

Als Diplom Psychologe mit Lehraufträgen an der HGKZ Kunsthochschule Zürich unterstütze ich kreative Menschen in anspruchsvollen Situationen

Lampenfieber Psychologe Lehre + Lehraufträge HGKZ Zürich Dipl.-Psych. Jürgen Junker
Mein Ziel ist es: Menschen stark zu machen für neue Herausforderungen

Ich freue mich auf Ihren Anruf: Tel. +496021-20667

FH / TU Aschaffenburg Fb. BwL

Als Diplom Psychologe mit Lehraufträgen an FH / TU Aschaffenburg unterstütze ich Menschen im sicheren und souveränen präsentieren und vortragen

Lampenfieber Psychologe Lehre + Lehraufträge FH Aschaffenburg Dipl.-Psych. Jürgen Junker
Mein Ziel ist es: Menschen sicher zu machen bei Vorträgen und Präsentationen

Ich freue mich auf Ihren Anruf: Tel. +496021-20667

FHNW Basel Fb. BwL

Als Diplom Psychologe mit Lehraufträgen an der FHNW Basel unterstütze ich Menschen bei e-learning und online Projekten

Lampenfieber Psychologe Lehre + Lehraufträge FHNW Basel Dipl.-Psych. Jürgen Junker
Mein Ziel ist es: Menschen sicher zu machen in Präsenz und Online

Ich freue mich auf Ihren Anruf: Tel. +496021-20667

H_da Darmstadt Fb. Wirtschaftspsychologie

Als Diplom Psychologe mit Lehraufträgen an der h_da Hochschule Darmstadt unterstütze ich Menschen bei interkulturellen Projekten und Zusammenarbeit

Lampenfieber Psychologe Lehre + Lehraufträge HDA Darmstadt Dipl.-Psych. Jürgen Junker
Mein Ziel ist es: Menschen beim Vortragen, Reden und Präsentieren sicher zu machen!

Gerne stehe ich Ihnen für ein Erstgespräch zur Verfügung: Tel. +496021-20667

Teilnehmer Feedback
4.9 von 5
4.9 Sterne Bewertung Dipl.-Psych. Jürgen Junker
bei 239 Bewertungen
Präsentieren ohne Herzinfarkt!
5 Sterne Bewertung Lampenfieber Coaching Aschaffenburg

"Hallo Jürgen, zunächst mein Erfahrungsbericht vom gestrigen Tag: Vormittags hatte ich ein wichtiges Meeting, in dem ich das erste Mal Wortbeiträge geliefert habe, ohne dabei einen Herzinfarkt zu erleiden.

Nachmittags hatte ich einen Präsentationstermin, der (ich glaube auch zur Überraschung des Kunden :-)) ebenfalls sehr gut gelaufen ist. Ich war zwar nicht frei von Nervosität, aber dank deiner Tipps hat sich das sehr in Grenzen gehalten und wenn es schlimmer wurde, habe ich einfach noch langsamer gesprochen und bewusst geatmet...

und siehe da... es hat funktioniert!!! Ich stehe hier sicher noch am Anfang, aber da auch die bei dir gelernte Körperhaltung (vor allem im Sitzen!) zusammen mit der Atmung und dem langsamen Sprechen so einen Effekt hatte, habe ich mir vorgenommen, das zu "meinem Ding" zu machen, zu üben und in jedem Termin ein bisschen selbstsicherer zu werden."

Lampenfieber Coaching und Lampenfieber Seminare - Lampenfieber Logo
Menue
Kontakt
Lampenfieber Diplom Psychologe Jürgen Junker

Lampenfieber Kontakt

Lampenfieber Coaching und Seminare
Dipl.-Psych. Jürgen Junker
Goethestr.27
D-63739 Aschaffenburg
Deutschland
Tel.: 06021-20667
E-mail: j punkt junker @ lampenfieber-lampenfieber punkt de

Meine Hauptwebseite für Seminare und Coaching sowie mein Teamlabor + Teamtraining sowie Consulting finden Sie unter: https://www.mto-consulting.de/

Die Praxis für Psychologische Beratung + Psychotherapie in Aschaffenburg nach Heilpraktikergesetz / Jürgen Junker Diplom Psychologe in Aschaffenburg finden Sie unter: https://psychologiepraxis.de/