Lampenfieber Coaching und Lampenfieber Seminare - Lampenfieber Logo
×
Lampenfieber Coaching und Lampenfieber Seminare - Lampenfieber Logo

Lampenfieber Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Lampenfieber Psychologe Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Als erfahrener Diplom Psychologe berate, trainiere und coache ich Klienten/innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In meiner Praxis für psychologische Beratung + Therapie und bei MTO-Consulting biete ich professionelles Coaching, Consulting sowie psychologische und therapeutische Unterstützung bei Lampenfieber, Redeangst, Sprechangst, Unsicherheit, Prüfungsangst und bei Blockaden + Problemen vor Publikum.

Gerne unterstütze ich Sie persönlich: Tel. +496021-20667

Als Diplom Psychologe begleite ich seit über 25 Jahren Menschen mit Lampenfieber Klienten vom Azubi bis zum Vorstand...

Mein Coaching und Seminar hat Klienten/-innen vom Azubi mit Panik vor der mündlichen Prüfung, zum Geschäftsführer, der vor einem internationalen Symposium mit 600 Zuhöreren sprechen und überzeugen soll, über den Immobilienunternehmer mit Ansprache vor 1000 Zuhörern (incl. Ministerpräsident), bis hin zum Vorstand dessen Unternehmen von neuen Investoren übernommen wird.

Mein Ziel ist es: Menschen sicher und angstfrei zu machen

Gerne stehe ich Ihnen für ein Erstgespräch zur Verfügung: Tel. +496021-20667

Feedback
Teilnehmer Feedback
4.9 von 5
4.9 Sterne Bewertung Dipl.-Psych. Jürgen Junker
bei 239 Bewertungen
Ein super guter Start!
5 Sterne Bewertung Lampenfieber Coaching Aschaffenburg

"Hallo Jürgen,
Es ist schon wieder eine kleine Weile her, aber ich freue mich immer noch über das positive Feedback, dass ich in Brüssel nach meinem Vortrag von den Zuhörern erhalten habe:

  • Sehr souverän und gut verständlich vorgetragen
  • auch native speaker haben sich positiv geäußert
  • die Folien waren auch wesentlich besser wie frühere
Da es der letzte Vortrag der gesamten 2-tägigen Veranstaltung war, konnte ich außer meine Kollegin, mit der ich zusammen zurück nach Frankfurt gereist bin, die Aussagen nicht weiter hinterfragen. Aber auch ihr Feedback war sehr positiv.

Ich wollte Dich gerne an diesem Erfolg teilhaben lassen, da ich ihn ursächlich auf das Training bei Dir zurückführe. Ich habe noch nicht alles berücksichtigt und kann aus meiner Sicht noch einiges verbessern, aber es ist ein super guter Start und gibt mir eine gute Basis für die Weiterentwicklung."

Lampenfieber Coaching und Lampenfieber Seminare - Lampenfieber Logo
Menue
Kontakt
Lampenfieber Diplom Psychologe Jürgen Junker

Lampenfieber Kontakt

Lampenfieber Coaching und Seminare
Dipl.-Psych. Jürgen Junker
Goethestr.27
D-63739 Aschaffenburg
Deutschland
Tel.: 06021-20667
E-mail: j punkt junker @ lampenfieber-lampenfieber punkt de

Meine Hauptwebseite für Seminare und Coaching sowie mein Teamlabor + Teamtraining sowie Consulting finden Sie unter: https://www.mto-consulting.de/

Die Praxis für Psychologische Beratung + Psychotherapie in Aschaffenburg nach Heilpraktikergesetz / Jürgen Junker Diplom Psychologe in Aschaffenburg finden Sie unter: https://psychologiepraxis.de/